Fitnessteller | 8 Punkte – Weight Watchers

231015 vegetarisch_geeignetvegan_geeignetww_05_smal

Die ganze Welt kennt das Lied von Rumpelstilzchen aus dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm. Für die nächsten drei Tage habe ich dieses für mich umgeschrieben und zwar:„Ach wie schön das niemand weiss, dass ich grosser Fresser heiss.“ Denn heute lasse ich die Damen alleine. Während das Abnehmprogramm bei den Ladies weiter auf vollen Touren läuft, werde ich einmal mehr über die grossartigen Gerichte von Antonio Colaianni herfallen und diese zusammen mit wunderbaren Weinen geniessen. Am Sonntag wird zusammen mit Freunden ein grosses Gelage stattfinden, bei dem wirklich nur vom besten auf den Tisch kommt. Wie ihr seht wartet viel Arbeit auf mich… Die Damen hingegen sind voll linienbewusst. Ein gemischter Salat wird mit Filetstücken vom Huhn und kurz gebratenen Tomaten begleitet. Ein wirkliches Fitness-Essen, da werden die Pfunde wieder purzeln.

Rezept: Eine Salatsauce mit weissem Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Feigensenf vorbereitet. Die fein geschnittenen Karotten, sowie die kurz erwellten Paprikastreifen in die Salatsauce gemischt. Die kleinen Tomaten halbiert und kurz in der Bratpfanne gebraten, gesalzen und beiseite gestellt. Die Poulet-Minifilets (140g*) beidseitig gut angebraten, mit Salz, Pfeffer und Curry gewürzt. Den grünen Salat gerüstet und zum Schluss mit dem Grün eine Frühlingszwiebel in die Sauce gegeben. Auf grossen Tellern serviert und einer Eihälfte dekoriert.

Vegetarisch: Ohne Poulet-Minifilets vegetarisch.
Vegan: Ohne Poulet-Minifilets/Ei vegan.

* Mengenangaben sind immer pro Person, wenn im Rezept nicht anders vermerkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s