Gewichtsabnahme 18.03.15

180315Schon ist wieder eine Woche vorbei. Wir haben uns brav und problemlos an unsere Tagespunkte gehalten. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Trotzdem sind wir sehr gespannt was die Waage wohl erzählt.

Die Ergebnisse sind:

Abnahme nach 9 Wochen bei Christina: 7,1 kg
Abnahme nach 10 Wochen bei Sabrina: 6,8 kg

2 Kommentare

  1. ja super, Ihr habt nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, dass ist sehr gut. Bei mir steht die Waage seit 2 Wochen auf der gleichen Stufe, geht auch nichts. Aber what ells, es wird schon werden. Weiter so. bin stolz (Y)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s